Geld verdienen in den Ferien

Sommer, Sonne, Ferienjob: Entdecke die spannende Berufswelt bei KWM Weisshaar!

Die Sommerferien stehen vor der Tür und du fragst dich, wie du diese Zeit sinnvoll nutzen kannst? Bei KWM Weisshaar haben wir die Antwort: Schnapp dir einen Ferienjob und tauche ein in die Welt de rIndustrie und dem Handwerk! Egal ob du dir dein Taschengeld aufbessern möchtest oder einfach neugierig auf erste Eindrücke in die Berufswelt bist – bei uns warten abwechslungsreiche Aufgaben auf dich.

Warum Ferienjob bei KWM Weisshaar?

Uns ist bewusst, dass die Sommerferien eine großartige Möglichkeit bieten, erste Orientierungsschritte in die Arbeitswelt zu machen. Deshalb öffnen wir bei KWM Weisshaar unsere Türen und bieten Ferienjobs in verschiedenen Bereichen an. Egal ob du dich für den kaufmännischen oder den technischen Bereich interessierst, bei uns findest du die passende Aufgabe, die zu deinen Interessen passt.

Unser breites Spektrum im technischen und kaufmännischen Bereich ermöglicht es uns, alle Interessen abzudecken. Ob du dich für klassische Berufsfelder, kreative Tätigkeiten oder handwerkliche Aufgaben interessierst – bei uns findest du den perfekten Ferienjob, du musst nur mindestens 16 Jahre alt sein. Nutze diese Gelegenheit, um erste Erfahrungen zu sammeln und Spaß zu haben. Die Sommerferien bei KWM Weisshaar sind der ideale Weg, um deine Neugierde zu stillen und dich auszuprobieren!

Erlebe den technischen Bereich:

Bist du eher der praktische Typ und möchtest handwerkliche Fähigkeiten kennenlernen? Dann ist der technische Bereich genau dein Ding! Hier hast du die Möglichkeit, in der Produktion mitzuarbeiten, Maschinen kennenzulernen und praktische Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Werkstoffen zu sammeln. Du wirst Teil eines Teams, das tagtäglich dafür sorgt, dass unsere Produkte in Top-Qualität entstehen.

Entdecke den kaufmännischen Bereich:

Du interessierst dich für Büroarbeit, Organisation und kaufmännische Abläufe? Dann ist ein Ferienjob im kaufmännischen Bereich genau das Richtige für dich! Hier bekommst du Einblicke in die spannende Welt der Buchhaltung, der Auftragsabwicklung und der Kundenkommunikation. Du wirst Teil eines Teams, das den Betrieb am Laufen hält und lernst, wie unterschiedliche Prozesse zusammenwirken.

Ferienjobs bei KWM Weisshaar